Der Hase in der Phase des Metalls

Körperlich und seelisch etwas robuster als andere unter diesem Zeichen Geborene ist ein Hase, der in der Phase des Metalls geboren ist. Weniger ausgeprägt sind dagegen seine Fähigkeit zum Kompromiss und sein diplomatisches Geschick. Ein Metallhase wird seinen Willen immer direkt durchsetzen.

Metallhasen sind für einen verantwortungsvollen Posten sehr geeignet. Denn sie besitzen eine gute Beobachtungsgabe und eine geradezu instinktive Sicherheit, wenn es um die Lösung eines Problems geht. Beinahe gerissen kann ein Metallhase taktieren, wenn die Sache es erfordert, denn diese ehrgeizigen Hasen wollen unbedingt vorwärts kommen.

Doch abgesehen von seiner Gabe, mit Intelligenz und klarem Verstandesurteil seinen Weg zu machen, ist der Metallhase auch ein großer Genießer. Kultiviert und harmonisch geht es in seinen vier Wänden zu. Besuchern kann er eine Auswahl raffiniert gemixter Cocktails  anbieten,   wobei  er  bestimmt  9  von   10 Rezepten selbst erfunden hat. La dolce Vita ist ein wichtiger Begriff in seinem Leben, aber nie wird er dabei abgleiten in Hemmungslosigkeit. Musikalische Genüsse, schöne Bilder an den Wänden, aber auch hochgeistige Gespräche sind der stilvolle Hintergrund, auf dem sich das Leben eines Metallhasen abzeichnet. Gemeinsam mit anderen Hasen hat der Metallhase sicherlich die starken romantischen Empfindungen. Die Liebe kann ihn überwältigen, wobei er allerdings manchmal unter versteckten Hemmungen leidet, die er durch Selbstsicherheit kaschiert. Doch hat ein Metallhase einmal Vertrauen zu jemandem gefasst, ist er einer der fürsorglichsten, empfindsamsten und auch leidenschaftlichsten Menschen.